Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


«««




Jaaa unser Felix. wir haben ihn ungefähr vor einem jahr kennen gelernt. irgendwie haben wir ihn durch marc kennen gelernt oder wars andersrum, das wir durch felix marc kennen gelernt haben? ach is ja im prinzip egal. jedenfalls hatte er damals halt mal so kurz angemerkt: "ach ja übrigens, im sommer '05 zieh ich weg!" nagut dachten wir uns, ist ja nochn jahr hin, also was solls. felix hat sich zeimlich schnell als total lustiger, versauter kerl entpuppt mit dem man nur scheiße bauen kann u der (fast) immer gut gelaunt war. sowieso kennt jeder im kreis bs unserem felix, was ihm dank seiner nicht sehr seltenen krankheit (er ist internetsüchtig) ermöglicht wird. egal wann du zu felix kommst, egal welcher tag oder welche uhrzeit, man hat 2 chancen zu raten was er macht!
1) er ist (oh wunder) am computer
2) er isst, was neben eisikjuen und schlafen seine 2. lieblingsbeschäftigung ist.
die einzige "schwäche" an feli(x) ist, das man sich mit ihm absolut nicht streiten kann, da er eh immer meint, er hätte recht, also sollte man es einfach lieber gleich bleiben lassen ich glaube wir hätten auf diversen handballveranstaltungen oder sonstigen partys nicht so viel spaß gehabt, wenn feli nicht da gewesen wäre. irgendwie haut ers mit seinen sprüchen immer wieder raus. naja es ist schon komisch wie schnell die zeit vergeht.. letztens da warns noch 6 monate. dann noch 2. u dann noch 3 wochen. am 24.06.05 haben dann sina und jan eine abschlussfeier veranstaltet, zu der alle freunde von felix eingeladen wurden. leider gab es sehr viele tränen und alle waren sehr traurig, aber trotzdem wars schön, das wir uns alle nochmal versammelt haben, um ihm zu zeigen, das wir ihn lieb haben.
felix, wir alle, u auch ganz besondern wir beide, werden dich sehr vermissen, aber wozu gibt es telefone oder icq? riiiichtiiiig, um kontakte aufrecht zu erhalten! wir werden dich auf jeden fall besuchen kommen u du musst auch ab und zu mit uns telefonieren, auch wenn du das eig hasst tja man muss halt die konsequenten draus tragen, wenn man wegzieht
wir lieben dich von hier bis einmal durchs ganze planetensystem oder so :-*
knuuuutschaaaaaaaaa













Gratis bloggen bei
myblog.de