Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


heute^^

... ja heute is schon cool irgendwie alles geil^^ schule war auch voll gut eigtl. hrhr wei? nich aber mir gehts halt richtig gut^^ meine lieblingsfreundin sa? heute 2 sitze neben mir im bus [ wissen nur macnhewer sie ist^^ ] jaja da hab ich mich vll gefreut :D hahaha^^ naja egal


joa^^ was soll ich noch sagen^^ habe keine HA auf :P hrhr is voll cool joa und ansonsten^^ ich h?re die ganze zeit stick wit u das ist so das geilste lied ?berhaupt^^ hrhr

naja ich h?r ma auf zu labern bis dann hrhr :D


ja ich muss mal sagen ich hab zwar voll die stimmungsschwnkungen aber ey ich finds so schei?e was mein dad gemacht hat was soll denn der schei? ?! ey ich h?tte mich auch anders mit kili treffen k?nnen aber NEIN der arsch sagt erst das er mic f?hrt und jetzt? ne ich fahre dich doch nich.. was soll denn dieser schei???????! eyyy ich k?nnt kotzen und bin voll am heulen ich wei? die reaktion is voll extrem aber das sind stimmungsschwnkungen... eben grade kann mich mal die ganze welt und heute morgen war ich noch so gut drauf ich ey... es kotzt mich so an... !!!!
7.11.05 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de