Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


schule...

heute hab ich spanisch geschrieben und naja ich muss sagen es ging eigtl. es war gar nicht sooo schlimm..
und nun muss ich noch 4 arbeiten schreiben.. politik, physik, mathe & musik... naja überstehe ich auch noch ich meine was ich so bei anderen gehört habe,.. wie viele arbeiten da noch geschrieben werden.. ohje...

naja also dann ist ja auch bald zum glück projektwoche also 3 tage aber besser als ga nix und dann auch schon bald zeugnisse und dann endlich die heiß ersehnten sommerferien heheeee wie ich mich schon freue

also okay... dann werde ich mal aufhören zu texten bis denne jenni.
5.6.07 20:33



Gratis bloggen bei
myblog.de