Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


schuelervz.net

7.5.07 16:39


guten taaaag.

so kinder, wir sind mal wieder zurück.
mit neuem layout seit über einem jahr. es ist eigentlich etwas sehr simples.
die bilder und pipapo wird in den nächsten tagen aktualisiert.
mal gucken, ob wir das hier wieder aufleben lassen können!
jetzt muss ich jedenfalls erstmal chemie lernen. da steht nämlich freitag eine arbeit an.
allen einen schönen tag.
9.5.07 15:07


guten tag

ui ui ui. soviele formeln auf einmal. aber zum glück weiß ich jetzt aus welcher formel kohlensäure hergeleitet wird. das ist wirklich toll. oder calciumhydrogencarbonat ist auch so einer meiner favoriten. das ist einfach etwas das man fürs leben braucht. ich meine es kommt ja immer wieder vor, das du diese tolle formel mal bereithaben muss. nicht auszudenken was passieren würde, wenn man dann nicht wüsste was eigentlich calciumhydrogencarbonat ist!
okay zurück zum ernst des lebens. heute war ich wieder bei jenni. mal wieder zum lernen. mal wieder für chemie. ich frage mich wieso sie das kann!
zum glück kann ich mich jetzt auf einen tollen tv-abend freuen. gammeln, gammeln, gammeln. das sind die tollsten tage in der woche, wirklich!
» mein etui (dunkelblau, eastpack, ohne komisches gekrackel drauf, ganz schlicht u sauber) ist weg. wer es findet, weiß wo er sich melden sollte!
» okay liebe jenni, ein aufruf an dich: unser baby braucht zuwendung, du musst dich mal etwas aufopferungsvoller kümmern!


machts hübsch, bis zum nächstenmal.
10.5.07 19:40


:)

also, erst mal hallo

nach sehr langer zeit schreibe ich nun auch mal wieder hier drauf ist ja nun wirklich shcon lange lange her, aber naja nun lassen wir dies hier alles mal wieder ein bisschen aufleben

tja also chemie :D ich habs hinter mir nur noch bis zu den Ferien n paar stunden und dann endlich SOMMERFERIEN ... ja die werden sicherlich echt gut

ich schreibe alerdings morgen englisch und naja ich muss noch einige sachen in mein "wunderschönes Buch" schreiben :D naja wird schon irgendwie gehen mit der arbeit

ich hoffe das wir das jetzt hier öfter wieder hinbekommen und das euer interesse vllt. auch wieder geweckt wurde..´

bis dann eure jenni.
14.5.07 12:50


hui buuuuh.
da bin ich. frisch von der ostsee (: so gutes wetter war zwar nicht, aber es war trotzdem ganz gut.
was für eine tolle neuigkeit, dass wir diese woche in deutsch eine erörterung (?) schreiben. wie zum teufel schreibe ich denn sowas?
naja heute ist jedenfalls der tollste tag in der woche, weil heute gray's anatomy kommt! das heißt leider auch, dass ich morgen in der schule wieder müde sein werde! was solls, das nehme ich in kauf!
also dann viel spaß bei was auch immer ihr treibt!
gruß
22.5.07 20:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de