Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


vorläufig geschlossen.

in den nächsten tagen/wochen wird sich hier nicht viel tun. wie ihr sicher schon gemerkt habt, fehlt uns im moment die zeit und lust, das hier weiter zu machen. irgendwann werden wir uns sicher wieder aufraffen, dann werdet ihr schon irgendwie (ICQ) bescheid kriegen. ich denke spätestens nach den sommerferien werde hier fotos, berichte u vieles mehr online gestellt werden. ein neues design wäre sicher auch mal wieder fällig.
nach den ferien mal hier vorbeischauen, lohnt sich auf jeden fall. höchstwahrscheinlich wird hier aber in den ferien mal der eine oder andere beitrag/bericht geschrieben.
haltet die ohren steif u guckt immer alle brav montags ab 22 uhr stromberg :D
25.7.06 00:10


muhaa :D

das MÜSST ihr euch angucken!!!
myblog.de/partyangel und myblog.de/ihatemyfuckinglife
und bitte bitte achtet auf deren rechtschreibung oder wie man das nennen soll. die jugend von heute wird ja immer lustiger :D
na ya i lüp dia voll u morjen gehn wya ins fraibat. ne is schon klar, nee?!
schönen tag noch

p.s.: ich habe nichts gegen die netten bloggerinnen, der oben genannten blogs. ich kenne sie nicht mal, ich finds nur amüsant. das ist alles!
25.7.06 17:49



Gratis bloggen bei
myblog.de