Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


hey ho...

also nach langer zeit schriebe ich hier auch mal wieder drauf....

ich musste in letzer zeit voll viel lernen und naja kp... is irgendwie halt nich so schön^^

heute kommt lauri und mit der rocke ich das haus

pfingsten war voll scheiße... er st fallen sa. unsere spiele aus und dann is sa. zwar trocken und so aber sowas von kalt^^ das ging gar nich mehr ey^^ aber na´ja war ja trotzdem ganz cool... und das highlight an pfingsten war das felix da war hihi...

naja also bis bald ma ciaoi^^
6.6.06 12:34



Gratis bloggen bei
myblog.de