Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


Shoppen u BS :)

loool da sin wa right back from the big city

hauptsache jetzt, nachdem der mittelball schon war gibts bei h&m 1000 schöne röcke, kleider und blusen!! aaaahja der neue h&m laden ist soooo geil!! doppelt so groß wie der alte und ne riesen abteilung nur mit accesoires

joa gestern abend war tanzschule u danach waren wir noch im bistro und haben nachts bei minus graden n eis aus kinderiegeln gefuttert

fazit des abends: "wir haben nichts gegen fremde.. pferde.. gesichter!"

bye bye :-*

4.3.06 17:20


BILDER VOM MITTELBALL* [*KLICKBAR]

so jetzt müsstes eigentlich gehen^^
4.3.06 20:58


engländer :)

tut uns leid das wir in letzer zeit nicht schreiben aber es iyt voll viel zu lernen und die engländer sind hier bis dann
21.3.06 13:45


morgen.

also morgen ist wettkampf und ich glaube irgendwie jetzt shcon das ich voll beshcissen schwimmen werde.., ich weiß nicht wieso aber ich glaube schon.. naja zu meiner woche ist nicht viel zu sagen war irgendwie langweilig und nichts iwrklich los.. hatte am do. wieder beim sport n unfall und dann musst ich wieder n tag auf krücken rumeiern -.- naja was soll man noch sagen.. jetzt geht smir ja wieder besser.. mal schaun was heute aus dem abend noch so wird.. vllt. kommt meine domi-maus noch rüber und so... naja ma schauen^^ dann wird das mit sicherheit alles total super hihi... naja die pizza wird grade total kalt muss grade ma meine aufgedrehtheit hier hinschrieben und zwar weil ich grade voll bock zum tanzen habe mein freund aber nicht hier ist weil der ja in frnakreich ist außerdem valle ist auch nicht da mit dem hätte ich dann ja auch noch tanzen können... aber naja.. der is ja auch nicht da... tja was mache ich jetzt?^^ tja ich kann nich tanzen ist irgendwie behindert aber was solls^^ hmm^^ ich laber hier schon wieder total den müll also werde jetzt ma n stück pizza essen und ne schieb zitrone essen also soviel zu meinerwoche und meinem heutigen tag... und halt zumorgen ich denke mal ich werde dann morgen nochma irgendwas schreiben wie der wettkampf war und so... und ich wollt ma sagen hatte am freitag jetzt ne 2+ in bio wiederbekommen war auch alles ganz cool und so nur war irgednwie scheiße weils nur n halber punkt an der 1 vorbei war... hmm naja...

bis dann kussi.. !!!
25.3.06 21:33


mal wieder online ... ;)

soo nach längerer zeit mal wieder was neues von uns
hier sind die bilder von unserem abschlussball:
Abschlussballbilder (c) ts-am-park.de
und hier die bilder aus der zeit, in der die austauschschüler aus chard hier waren. unter anderem auch bilder vom ball, vom bowlen u.v.m.:
Chard-Bilder
so das ist das aktuelle mal bildlich dargestellt

ansonsten gibts nicht viel neues. wir sind nicht kreismeister geworden. trainieren mit neuen mannschaften und ja.. ja ich hoffe ich werde in den ferien zeit finde, mal alles hier zu erneuern. ich werd mir mal n programm zulegen u dann hier mal einiges toller machen also hab ich zumindestens vor^^ ob ichs mache ist was anderes :P
nächsten freitag gehen jenni u ich aufs revolverheld konzert nach magdeburg u danach sind ferien
machts gut :-*
29.3.06 15:32



Gratis bloggen bei
myblog.de