Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


hello again^^

sooo heute wars ja auch toll inner schule^^ herr mandl erkl?rt uns 3 tage nach der arbeit den stoff, der in der arbeit (man beachte, die arbeit wurde vor 3[!!] tagen geschreiben) dran kommt.. war ja echt easy aber auch geil das ers macht nachdem ich nen leeren zettel abgegeben hab
muss zum training..
1.12.05 17:25


jo heute so...

also... ich habe mich immernoch mit einem guten freund (dachte ich jedenfalls) voll in den haaren.. das find ich richtig schei?e..

naja kann man nix machen... dann hatte ich training war eigtl. ganz gut sowiet nur das mein fu? mal wieder verdammt dolle weh tat -.- aber kann man nix amchen das leben geht weiter...

joa komm ich nahc hause... mach?t mich gleich erst ma mein vater an von wegen hier und da und bla und so... richtig schei?e... find cih voll unlstig von ihm und so... naja in letzer zeit alles voll komisch eigtl m?sste ich voll gl?cklich sein - was ich in der hinsicht auch bin aber ansonsten is echt schei?e grade...
1.12.05 20:48


wochenendeee

und nu?
jaaaa is ja nix los irgenwie am we. also man sollte ja meinen "es ist we!! partyyy!" n????? is nicht so nix nix nix nix nix is los niiiix.
achso jaaaaa: wir haben neue smilies toll oder?
also falls irgendwer ne super mega tolle idee hat, wie mein freitag noch zu retten ist..?!
bye bye
2.12.05 17:09


unpdates:

ich hab ma 2 countdowns drauf gekloppt.. einer ist in der navi, f?r weihnachten. und einer ist unter jenni^^
2.12.05 18:22


soso

also... ich geh jetzt ins bettchen hatte heute voll den sporttag^^ jaja fragt mich ma ey ?nene also scon ok

was amcht jenni wenn sie ca. eine stunde l?uft ihr aber nach ner halben stunde langweilig wird ?! --->riiiiichtiiiig sie ruft fenja an :D


ok also will nich weiter labern muss moin fr?h aufstehen aheb training... also bis dann
3.12.05 01:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de