Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


FREUNDE....

Ihr seid immer an meiner Seite und ich bin froh,
dass es Euch in meinem Leben gibt.
In Euren Ratschlägen und Worten finde ich Trost,
wenn meine Seele am Bode liegt.
Ihr hört meinen jammernden Geplapper zu,
Eure Nähe gibt mir Kraft.
Trocknet mit Eurer humorvollen Art meine Tränen,
denn Ihr seid die, die mit mir lachen.
Wenn ich traurig und ein wenig einsam bin,
dann vertreibt ihr mir meine Zeit.
Ich kann Euch blind vertrauen, mich auf Euch verlassen,
denn Ihr seid zur Hilfe stets bereit.
Eure Freundschaft zu mir ist unerschüttlich stark,
man kann sie an keiner Skala abmessen.
Ihr bringt die Harmonie, in mein Leben zurück,
dass werde ich Euch niemals vergessen!!!
ICH LIEBE EUCH UND BIN AUCH IMMER FÜR EUCH DA !!!
DANKE!!!



ps. gibt sicherlich bald n neues design... !!!
jenn. am 3.10.06 10:24


uuuuuurlauuuuuub :)

hey ho....

ich würde mal sagen morgen... fahre ich in den uralub und zwar mti meiner nele joa un d dann wird gerockt kroatien wir kommen... muahhhhh jer jer jer.. höhö.. bin aber leider bei 2 geburtstagen meiner süßen nich da einmal von dem hinnerk und von meiner vicky ..

naja... vermiss mein schatz jetzt schon.. aber ich komme ja wieder und dann sehn wa uns ...


naja leudde noch schöne ferien ... bis bald dann kussisssssss
jenn. am 11.8.06 20:01


muhaa :D

das MÜSST ihr euch angucken!!!
myblog.de/partyangel und myblog.de/ihatemyfuckinglife
und bitte bitte achtet auf deren rechtschreibung oder wie man das nennen soll. die jugend von heute wird ja immer lustiger :D
na ya i lüp dia voll u morjen gehn wya ins fraibat. ne is schon klar, nee?!
schönen tag noch

p.s.: ich habe nichts gegen die netten bloggerinnen, der oben genannten blogs. ich kenne sie nicht mal, ich finds nur amüsant. das ist alles!
fenja am 25.7.06 17:49


vorläufig geschlossen.

in den nächsten tagen/wochen wird sich hier nicht viel tun. wie ihr sicher schon gemerkt habt, fehlt uns im moment die zeit und lust, das hier weiter zu machen. irgendwann werden wir uns sicher wieder aufraffen, dann werdet ihr schon irgendwie (ICQ) bescheid kriegen. ich denke spätestens nach den sommerferien werde hier fotos, berichte u vieles mehr online gestellt werden. ein neues design wäre sicher auch mal wieder fällig.
nach den ferien mal hier vorbeischauen, lohnt sich auf jeden fall. höchstwahrscheinlich wird hier aber in den ferien mal der eine oder andere beitrag/bericht geschrieben.
haltet die ohren steif u guckt immer alle brav montags ab 22 uhr stromberg :D
fenja am 25.7.06 00:10


hey ho...

also nach langer zeit schriebe ich hier auch mal wieder drauf....

ich musste in letzer zeit voll viel lernen und naja kp... is irgendwie halt nich so schön^^

heute kommt lauri und mit der rocke ich das haus

pfingsten war voll scheiße... er st fallen sa. unsere spiele aus und dann is sa. zwar trocken und so aber sowas von kalt^^ das ging gar nich mehr ey^^ aber na´ja war ja trotzdem ganz cool... und das highlight an pfingsten war das felix da war hihi...

naja also bis bald ma ciaoi^^
jenni. am 6.6.06 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de