Spielekinder
home buch vergangenes links die mädchen bilderbuch kinderspiel


sind.
 by CountIT.ch waren.
vol. 7
seit juli '05

Jenni
Fenna


FERIEN

hey ho leute,

also ich texte jetzt mal wieder hier was rein, und zwar richtig hammer geil, endlich sind ferien !!! soooo geil aus diesem grund wünsche ich euch allen hammer geile ferien und n schönen urlaub falls ihr fahren solltet

also ich fahre nach fehmarn vllt. sieht man sich ja zufällig mal

ich hoffe ihr seid mit euren zeugnissen zufrieden und so

JEEEEER; OBERSTUFE :D (aber leider nun kein hitzefrei mehr )

bis denne, rockt das haus eure jenni.
jenni. am 18.7.07 11:32


schule...

heute hab ich spanisch geschrieben und naja ich muss sagen es ging eigtl. es war gar nicht sooo schlimm..
und nun muss ich noch 4 arbeiten schreiben.. politik, physik, mathe & musik... naja überstehe ich auch noch ich meine was ich so bei anderen gehört habe,.. wie viele arbeiten da noch geschrieben werden.. ohje...

naja also dann ist ja auch bald zum glück projektwoche also 3 tage aber besser als ga nix und dann auch schon bald zeugnisse und dann endlich die heiß ersehnten sommerferien heheeee wie ich mich schon freue

also okay... dann werde ich mal aufhören zu texten bis denne jenni.
jenni. am 5.6.07 20:33


nur ma so

also ich habe mein profil uch mal wieder ein bisschen erneuer mit bildern und so.. wollt ich nur mal sagen

bis daaaaann
jenni. am 28.5.07 22:43


bla

jer,... hauptsache ich hab in deutsch ne 2 richtig geil hätte ich nich mit gerechnet schließlich war ich eigtl. die einzige die die ganze zeit nichts verstanden hat was er da von usn wollte :D da bin ich schon echt glücklich mit hehe

ansonsten heute war ich n bisschen einkaufen und wen treffe ich erst mal in der stadt??? :D KARL (oder carl) DALL :D jaja war schon ganz cool für alle die nich wissen wer das is.. das ist der alte typ mit dem matschauge

naj aalso ist ja auch egal ich freue mich shcon richtig doll auf das wochenende <3 das wird sicherlich super cool also noch einmal alle alten mannschaften zu sehen und so also kanns kaum erwarten

bis dann mal ... jenni.
jenni. am 23.5.07 20:15


hui buuuuh.
da bin ich. frisch von der ostsee (: so gutes wetter war zwar nicht, aber es war trotzdem ganz gut.
was für eine tolle neuigkeit, dass wir diese woche in deutsch eine erörterung (?) schreiben. wie zum teufel schreibe ich denn sowas?
naja heute ist jedenfalls der tollste tag in der woche, weil heute gray's anatomy kommt! das heißt leider auch, dass ich morgen in der schule wieder müde sein werde! was solls, das nehme ich in kauf!
also dann viel spaß bei was auch immer ihr treibt!
gruß
Fenja am 22.5.07 20:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de